Samstag, 28. März 2015

DIY Laden in Eppendorf/ Hamburg

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, kommt jetzt der Post über einen tollen Laden, in dem ich am Freitag war.

Ich bin ein großer Fan vom Blog: Pech oder Schwefel 

und dort wurde schon letztes Jahr, der Laden the p. cookery vorgstellt. Ich hatte den Post gelesen und sofort zu einer guten Freundin gesagt, das wir da unbedingt hin müssen. Nun bin ich ja nicht so oft in Hamburg und deswegen hat es ein wenig gedauert, hust.

Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.

Also was ist the p.cookery?

The p.cookery ist ein Laden, in dem man Schmuck machen und auch fertig kaufen kann. Also für Mädels und Jungs, die auf DIY stehen, genau das richtige. Es ist ein sehr ordentlicher, gemütlicher Laden mit wirklich netten Angestellten. Man wird am Anfang fast erschlagen von all den Farben und Möglichkeiten.
Leider habe ich vom Laden selber keine Bilder, aber dann müsst ihr eben selber hin gehen und euch überzeugen.
Meine Freundin und ich haben uns dann für stylische Namensarmbänder entschieden und diese dann auch vor Ort direkt gebastelt. Dabei konnten wir immer und zu jeder Zeit Fragen stellen und uns wurde prompt geholfen.



Ich finde meine drei kleinen Bändchen total schön. ich bin ja sonst nicht so der rosa Typ, aber da konnte ich nicht nein sagen und so erfreue ich mich an meinem neuen Schmuck und habe mir schon fest vorgenommen, das bald wieder zu machen. Bzw. meine Freundin und ich habe den Laden jetzt in unsere Eppendorf Routine aufgenommen.

Fazit: Toller Schmuck, viel Spaß und das zu mehr als guten Preisen...was will man bzw. in diesem Fall wohl definitiv Frau mehr?

So und nun auf, auf mit euch und habt Spaß beim Schmuck machen...

Liebe Grüße, Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und schön das du hier bist. Ich würde mich riesig über einen Kommentar von dir freuen. Danke!