Mittwoch, 8. April 2015

Frohe Ostern und die Auflösung von Packendes

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Ostertage gut rumbekommen, der Osterhase war fleißig und ihr habt das Bombenwetter genossen.
Bei uns scheint immer noch die Sonne, es ist windstill und ich werde nachher noch in den Garten gehen und mich produktiv betätigen...

...was mich dann auch gleich zum aktuellen "Packendes" bringt.

Es kam am Ostersamstag und ich habe mich echt schwer getan, nicht sofort rein zuschauen...aber ich habe tapfer bis Sonntag ausgehalten. Dann gab es kein Halten mehr für mich. Aufgerissen das gute Stück und angeschaut.
erster Blick in dasPäckchen


Wie immer liebevoll eingepackt und transportsicher in ganz viel Ostergrass, kamen dann so peu a peu die kleinen Schätze ans Tageslicht. Diesmal gab es ein Teelicht,

einen Blechdose, eine Seedbomb, Sprühlack und kleine Holztäfelchen zum selber beschriften.
hier der gesamte Inhalt
Die Seedbomb wird nachher in den Garten gepflanzt, da freuen sich meine kleinen Racker schon und die Blechdose wird für einen besonderen Moment aufgehoben, vielleicht zum verschenken, dann hübsch dekoriert mit dem Sprühlack.
Ich finde das alle Dinge sehr frühlingshaft sind und gute Laune verbreiten. Das Teelicht ist so richtig meins und ich finde des auch im dunkeln super schön.
Ich habe meine Entscheidung für das Abo auf jeden Fall nicht bereut und freue mich schon auf den 1. Mai, wenn das nächste "Packendes" vor meiner Tür steht. Falls also noch jemand nach einer Kleinigkeit sucht, mit der man sich jeden Monat eine Freude machen kann, dann ist "Packendes" genau das richtige. Und das beste ist, das es zwar ein Abo ist, man aber jederzeit kündigen kann oder auch mal aussetzen, wenn man mal im Urlaub ist oder so.

Liebe Grüße eure Julia

1 Kommentar:

  1. hei das sieht ja klasse aus..muss ich auch mal testen..liebe grüße stephi

    AntwortenLöschen

Hallo und schön das du hier bist. Ich würde mich riesig über einen Kommentar von dir freuen. Danke!