Montag, 6. April 2015

Game of Thrones

So ihr Lieben,

es ist Ostermontag und ich schieben mal eine  kleine Leidenschaft von mir dazwischen: Game of Thrones. Das wird jetzt kein ellenlanger Post, sondern nur ein paar Gedanken zwischendurch. Der Post zum "Packendes" ist fast fertig, aber da werde ich mich erst morgen zum endgültigen Feinschliff ransetzen können..also kurz was anderes...

SO ich bin also Game of Thrones Anhängerin. Ich liebe Fantasy und GoT ist eine der besten Fantasyserien, die ich bisher gesehen habe. Wir sind jetzt fast fertig mit Staffel 4 und warten auf die nächste Staffel...aber kennt ihr das, wenn man einfach nicht mehr kann?

Ich meine, ich wusste was passiert, und dachte echt, ich hätte ein Problem mit der roten Hochzeit, aber das ging. Aber die Folge, nach der ich gedacht habe, so jetzt will ich nicht mehr, war erstaunlicherweise die, in der man sieht, was die weißen Wanderer mit Crasters Jungs machen. Aus irgendwelchen Gründen, obwohl dem Baby ja nichts passiert, hat mich die Folge echt geschlaucht und ich hab erstmal eine Pause einlegen müssen.

Mittlerweile habe ich weiter geschaut, einfach weil ich chronisch neugierig bin und wissen muss wie es weiter geht. Aber trotzdem hängt mir diese Folge nach. Sie blitzt immer mal wieder in meinen Gedanken auf.

Diese Serie beschäftigt mich und das finde ich an Büchern, Filmen und auch Serien immer gut, nur berieseln lassen, ist ja langweilig.

Am 10.4 geht es weiter und ich bin schon so gespannt wie es mit Tyrion, Cersei, Jamie, Brienne und den anderen weitergeht? Wann wir erfahren werden, wer John Schnees Mutter und auch Vater sind? Was aus Arya und Sansa wird? Wohin Ser Jorah gehen wird und wann die Mutter der Drachen nach Westeros segelt?

Was sind die Fragen, die euch beschäftigen?

Liebe Grüße, Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und schön das du hier bist. Ich würde mich riesig über einen Kommentar von dir freuen. Danke!