Donnerstag, 2. April 2015

Kleine Geschenke für einen selber

Hallo, da bin ich wieder.

Ich hatte den Blog Pech und Schwefel ja schon mal erwähnt,ähm. Und auch das ich ein Fan bin. Nun hat Ricarda, die Bloggerin, einen Shop eröffnet, in dem man sich monatlich ein kleines Überraschungspaket für sich selber kaufen kann. Natürlich kann man das auch verschenken oder so.
Ich hatte das aller erste "Packendes" ausprobiert, war wirklich begeistert und habe mich aber nicht aufraffen können, mir das Abo zu gönnen.

Warum nicht, fragt ihr euch? War es vielleicht doch nicht so toll?

Doch es ist klasse, und auch nicht zu teuer, wie ich finde. Aber, und da kommt mein wirklich großes ABER, wenn ich mir was gönnen will dann kaufe ich mir Bücher...ich liebe Bücher, ich atme Bücher, ohne Bücher, bin ich einfach nicht glücklich. Man könnte sogar sagen, sag mir wieviel du gelesen hast in letzter Zeit und ich sag dir wie glücklich du bist, oder in dem Falle ich.

Also, war klar, wenn ich die Wahl habe zwischen einem neuen Buch oder auch zwei oder etwas anderem und sei es auch noch so toll, wie im Falle von "Packendes", das Buch gewinnt immer.

Nun gut, es ist Mitte März, ich habe nichts zu lesen, meine erwarteten Neuerscheinung sind noch nicht da....ich brauch was für meine Seele und etwas was mich überrascht....da war doch was....

Ja, ich warte nun doch auf das aktuelle "Packendes", was pünktlich zum 1.4  rausgeschickt werden soll und wie ich warte..nun kam auch noch die Versandbestätigung und wenn alles gut geht, darf ich an Ostern meine eigene kleine Überraschung öffnen.

Dazu scheint auch endlich mal wieder die Sonne, in diesem Sinne!!!!

FROHE OSTERN!!!!!!!!

eure Julia

PS: wenn ich dann am Sonntag mein "Packendes" ausgepackt habe, freu, dann stell ich auch ein paar Bildchen rein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und schön das du hier bist. Ich würde mich riesig über einen Kommentar von dir freuen. Danke!